-
-
-
-
-
-
#14 Also ich muss doch immer wieder sagen der kadett war auch erst nicht so mein ding bis ich mal nachts (schwarz) ne runde mit ihm gedreht habe und seit dem .. gebe ich ihn nicht mehr her was ich mit dem alles schon durchgemacht habe ne ich liebe dieses auto abgöttisch und warum fahre ich kadett? ganz einfach "distanz zur masse" golf kann jeder fahren aber nicht kadett
-
-
-
#16 Ich merke schon .. aus dir wird genauson freak wie ich es bin xD meine oma erklärte mich schon für verrückt
wenn erstmal die ersten alus drauf sind und die erste brülltüte unterm auto hängt dann leckst du blut und wilst immer mehr so war es bzw ist es bei mir zumindest angefangen mit sport esd dann alus und dann nen lenkrad und immer mehr mehr mehr als nächstes kommt das fahrwerk und dann ihrgentwann der 2.0 L umbau aber erstmal muss geld und zeit da sein ! halt die schöne stufe gut in ehren und pflege und liebe sie !
Mfg Eumex
-
-
#17 ZitatOriginal von gsi-andre
sind halt alles nur vorurteile über opel oder speziell den kadett, wer ihn einmal gefahren hat, kommt nich wieder los...ZitatOriginal von Eumex
warum fahre ich kadett? ganz einfach "distanz zur masse" golf kann jeder fahren aber nicht kadettZitatOriginal von tahomi
sind halt alles nur vorurteile über opel oder speziell den kadett, wer ihn einmal gefahren hat, kommt nich wieder los...Die Sprüche sind ganz schön übel, denkt mal drüber nach
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!