heckscheibenjaloise

Tach zusammen!
    ich habe mal ne Frage:
    mich würde mal interessieren ob es so ein Teil auch für den e gibt/gab!
    Ihr wisst ja was ich meine,so ein teil gab es meine ich auch für den manta b.
    Würde mich halt interessieren wo man so was , falls es für den e gibt her bekommt!
    bin für alle antworten dankbar!

bis dahin!

Gruß dwd!

du meinst den gurkenhobel???
    fürn E wäre mir das noch nie untergekommen
    heckjalousie für innen hingegen gibts, stolpert man auch gerne mal bei ebay drüber ... gibts in unterschiedlichen breiten...

oder guckst du HIER

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ich habe noch son Ding rumliegen ! Hoffe wir reden von den selben Teil. Also ich habe für die Heckscheibe eine Schwarze Jaloise, kann ja mal Fotos machen, aber muss ich erstmal suchen ^^ ;D

www.haxxxor-music.de

ja den " gurkenhobel" !! :D
    sorry mag ja jetzt pervers klingen aber ich finde die dinger irgendwie geil!!!! :frankie: :lol: :shakewigglewiggle: :smoke:
    würde mich interessieren wie der bei nem e aussieht!
    HaxXxor GSI:
    Wenn de den gefunden hast kannste mir mal bilder zukommen lassen? Thanks!

naja ist halt irgendwie schon pervers Retro! :ahhhh: 8)
    Bin vorgeprägt : Mein Vadder hatte mal nen Manta B in weiß mit sonem ding.....ich fand den damals schon gut!( Könnte aber auch daran liegen weil ich den Manta so geil find!;-) )

Na jut !
    Danke ür die Info!

Bis dahin !
    Gruß Dwd!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!