Schnee im Winter
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 ZitatOriginal von schalldämpfer
lustig lustig ! und guten sound haben die kisten!
ich finde das is das einzig gute an schnee das man ohne die reifen zu schrotten spass haben kannwenn schnee liegt fahr ich so auch immer durchs dorf
Ja is schon was feines wenn man die Reifen schont und einem dafür früher oder später das Differenzial auseinander fliegt...
-
-
-
#10 ich war mit meinem bruder auch schneedriften, war sau geil !
er im calibra ich in meinem cabrioder parkplatz war astrein, das ist ein platz wo auch ne messe gefeiert wird. das heisst:
[blink]1km x 700 m und nur alle paar 100 m vielleicht mal nen laternen pfosten[/blink]
das bei 10cm neuschnee ! OH MAN WAR DAS LUSTIG
mit 80 sachen die handbremse reinhauen und 360° drehungen machen is echt lustig.
haben auch videos gemacht, aber kein plan wie ich das uploaden kann. naja ihr könnts euch sicher vorstellen wie das aussieht
das intressante war, es kamen 2 andere noch dazu, erstmal ein golf 4 der is auch a bissl rumgeheizt und dann irgendwann, uups stehen geblieben, motorhaube auf. überhitzt oder sowas
hehe
aber dann der zweite ein renault oder sowas, rumgefahren, dann zack stehen geblieben, nicht mehr angesprungen, die haben ihn an den rand gestellt und mussten heimlaufen ( bei ca. 2°C ) HAHAHAAHAHAHA :D:D:Dgut ein bissl leid taten sie mir schon , aber unsere opels haben das alles brav mitgemacht, na das nen ich standfest :]
hoffentlich wirds nächstes jahr genauso
mfg k-cabrio
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!