Preise Kadett E 16v

Hallo zusammen . will mir nen 16v kadett als alltagsauto holen . manche nehmen aber preise die fällt einem nix mehr zu ein . hab jetzt einen an der hand ist baujahr 87 . Innen sehr gepflegt . Hat außer digi und schiebedach gar keine sonderausstattung . Kopf ist ein 700KS . Karosserie Zustand würde ich mit 2-3 beurteilen . Schweller und Radläufe und Endspitzen wurden schonmal gemacht . Lack ist weitgehend in einem guten Zustand . Kleine Beule Fahrertüre . Verbait ist auch ein 80/60er Fahrwerk . Welche Dämpfer der drinne hat hab ich noch net geschaut !! Wagen hat 2 Jahre Tüv und Asu . Was darf er maximal kosten ??? grüsse

Würd mal ca.500 Eus sagen.

Hab einen mit Zustand 3, 120tkm, 2. Hand und 16 Monaten Tüv und Asu 250 Eus bezahlt.
    Hab den eh nur zum Schlachten gebraucht.
    Für ca.400-500 Eus bekommste schon richtig Gute. Musst halt bissl Gedult haben und Suchen, da findest Du auch was Preislich normales.

Einmal editiert, zuletzt von Daahoo ()

Würde auch nicht mehr ausgeben, finde aber das die 16V Kadetts wieder ordentlich im Preis gestiegen sind. Wenn man heute mal im Internet schaut bekommt man kaum noch einen Kadett 16V unter 1500€ in einem einigermaßen Zustand. Das war mal anders.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

die werden ja auch immer weniger . die meisten sind verrottet bis zum abwinken und die anderen werden bei unfällen zerstört .

24 x 50 = 1200,- maximal. Ganz einfach *gg

@Daahoo : Der Preis ist natürlich stark regional abhängig.

Bei uns bekommt man unter 500 nur Schrott.

die 50euros x der anzahl der tüv monate rechnet soweit ich das weiß ein gutachter bei nem unfall . je mehr tüv desto besser .

Einmal editiert, zuletzt von LET-Kadett ()

bei uns beim händler is auch nen verosteter gsi 16v und ohne tuning mit 175000 "heizer" km. der will 2000euro dafür. so is das eben mit den 16v´s. wenn man für wenig geld nen schlacht 16v kriegen würde hätte ich schon lange einen :rolleyes:

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

die tage war einer bei uns in der such und find für 700euros vb . und das für nen 16v mit tüv bis april und auspuff und fahrwerk drinne . hab da zu spät angerufen .

ja, bin auch schon länger dabei mich bei uns in der gegend nach nem 16V zum schlachten umzusehen, aber selbst richtig fertige autos wollen die noch teuer bezahlt haben, oder man könnt sie wirklich noch fahren und kosten dann um die 1500€ (aufwärts)...

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!