Astra G - Klappe der Umluftfunktion klemmt

Hey,
    der Astra G meiner Freundin meldet sich mal wieder, diesmal klemmt die Klappe der Umluftfunktion, hab sie jetzt erstmal manuel geöffnet, sonst sind die Scheiben beim derzeitigen Wetter ja permanent beschlagen, aber auf dauer ist das keine so tolle Lösung.
    Jedenfalls gehts jetzt erstmal wieder, zu geht sie ganz schnell, jedoch öffnet sie sich nur ganz langsam, wenn überrhaupt.
    Was kann ich da jetzt gegen machen?

neuen stellmotor für des teil kaufen......
    ist wahrscheinlich ausgeschlagen...
    am besten du baust des teil mal aus

gruß paddy.

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

Da ich den Stellmotor nicht rechtzeitig bekommen hab mußte der alte repariert werden, was ich auch getan hab.
    Auch wenn ich nicht weiß warum er nicht lief, hab das ganze Ding geöffnet, gesäubert und neu geschmiert, ausgeschlagen war nichts.
    Vormzusammenbauen hab ich den Motor nochmal 1- 2 Minuten alleine, ohne Last laufen gelassen und dann alles wieder zusammen gebaut.
    Bei unserem Opelhändler sollte der Komplette Motor 80,- kosten, will die Tage mal bei Bosch fragen ob es den eigentlichen E-Motor auch einzeln gibt, eine große Boschnummer steht ja drauf.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!