Kurioser Stand-Unfall ;(

man man das ist echt nen geiler jahres anfang....... jetzt muss ich auch noch feststellen zu meinem bedauern das meine digicam auch irgendwie im arsch ist!!!! naja dann muss ich es wohl "erstmal" bei diesem nachtbild leider belassen!!!!

mfg

wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!! :ausfechten:

Mach Doch mal weitere angaben.
    Was hat den nun Die Polizei gesagt als Die Die aufnahme gemacht haben ??
    Haben Die sich schon geäusert zu dem tathergang und der schuldfrage ??

Dabei könnte ich auch nicht ruhig bleiben.Wenn einer in mein Auto rein fährt und dann noch nen Harten machen will.Es hätte aber auch schlimmer kommen können.Kann man ja wieder reparieren.Hoffentlich zahlt der Opa oder dessen Versicherung.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

@kadettsau:

naja zum hergang bzw. zur polizei ist zu sagen, das die den opa als verursacher und mich als geschädigten aufgenommen!!!!! mehr kann ich dazu im moment leider noch nicht sagen!!!!!

mfg

na siehst du dann ist doch die halbe Miete drin! man sieht es wär wem reingefahren ist! An dem Schaden der verursacht worden ist, wenn zum Beispiel du reingefahren wärst ist mit bestimmter Sicherheit der Kotflüger der rechten Seite demoliert! Ist er aber dir reingefahren ist dies kaum möglich sondern er muss mit der Ecke oder soagr leicht frontal rauf gefahren sein und dann kann man eindeutig sagen wer Schuld hat! Geht natürlich auch andersherum, allerdings gibt es auch Unfälle da spricht der Unfallschaden auch Bände! ^^

Einmal editiert, zuletzt von Kadett E GSI 16V ()

naja ich weiß nur mittlerweile das das alles nicht leicht wird..... mit dem geld bekommen und recht haben, weil die gegnerische versicherung sich jetzt schon bisschen gruselt bzw. sich querstellen wegen meinem wertgutachten!!! sie sagen angeblich so hoch der betrag etc. pp.!!! (3500€)

naja mal gucken.... werde weiter berichten soweit ich mehr weiß, aber wie jeder bestimmt weiß, geht alles nicht so schnell mit anwalt usw.!!!!!

mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!