-
-
-
-
-
#13 Wenn es vertraglich festgehalten ist,dann würde ich meinen Anwalt kontaktieren.Hatte auch mal nen Auto ohne Brief gekauft.Dann bin ich zur Zulassungsstelle und habe einen neuen beantragt.Die machen dann ne Fahndung und prüfen,ob die Karre sauber ist.Hatte dann nach ca.8 Wochen ne Karte von der Zulassungsstelle im Kasten.Der Brief wäre abholbereit.Hat mich in allem ca.50€ gekostet.
-
#14 also mal ehrlich auf diesen komischen Deal hätte ich mich nicht eingelassen. Entweder er rückt den Brief raus oder ich würde zu Anwalt gehen. Außerdem steht dort, dass er 4-6 Wochen braucht wegen dem Brief.
Aber hauptsache die Karre ist erstmal bei dem weg. Da kann ich nur den Kopf schüttel bei so nem Spaß.
Schaut euch mal dem seine Bewertungen an. Kein Wunder.[denk]Nach diesen 5 Tagen wird der Wagen auf das Gelände eines Abschleppunternehmens gestellt, welches 10 Euro standgebühr pro Tag berechnet. Dies müßte nach Verstreichung der Frist vom Käufer getragen werden. Spaßbieter zahlen 30% des Kaufpreises.[/denk]na Hilfe wie ist der denn drauf.
Am Ende würde ich ihm ne Rechnug aufmachen. Ich würde mich nicht von solch einem veralbern lassen.
Frank
-
-
#15 gut , man muss dazu sagen, das ich den omega schlachten wollte. aber nach der ersten bestandsaufnahme musste ich feststellen, das der omega in einen top zustand ist. alles funktioniert, rost sogut wie keinen. also wär es mir persönlich zu schade das ding zu zerlegen. etz will ich ihn selber fahren.
-
#16 ich würde den brief gerne selber beantragen, aber was ist wenn der brie fbei einer bank liegt? dann komme ich in teufelsküche, weil ich ja dann eine falschaussage machen würde. kann ich anhand der fahrgestellnummer nicht irgendwie rausfinden ob der brief auf einer bank oder wo anders hinterlegt wurde?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!