mein Kadett Cabrio

  • #26

    Auch von mir ein herzliches Wilkommen...gefällt mir bis auf ein paar kleinigkeiten ganz gut. Und viel Spaß mit dem Alpine...wenn man sich mal dran gewöhnt hat bedient sich das recht einfach (hab das selbe allerdings in der US-Version...)


    Greetz Cossie

  • #27

    Die Front gefällt mir gut.Die schwarzen Lampen passen gut zum Lack.Geiler SR2 im Hintergrund. :D Hatte auch mal einen.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #28

    Der Sr (Peng) wird auch noch aufgebaut einfach Kult das Teiel.
    Suche noch eine Schwalbe Duo :)
    Das Alpine Radio gefält mir sehr wolte es eigentlich in Schwarz aber giebt es wohl nicht .
    Muss mich nur noch mit der Frequenz einstellungen schlau machen da find ich mich garnicht dürch.

  • #29

    Sieht ja mal richtig gut aus, bin auch schon gespannt auf das endergebniss ! :D

  • #30

    So bin wieder mal ein Schritt weiter.
    Fast fertig, mit den zusammen bauen ,es fehlen noch ein paar dichtungen ,türtaffeln,und etliche Plastikteile und klein kram .
    Aber es geht voran :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!