Nummerntafelaussparung

  • #2

    Schau doch mal in Tuningkatalogen nach Larry`s Heckklappenumbau dort findest du schon Fertige Nummernschildausspahrungen, du brauchst dann nur noch bei deiner Heckstoßstange ein Viereck reinzuschneiden und einzuspachteln !

  • #4

    Ja im groben !
    Ich weiß ja das einschpachteln nicht ganz reicht.
    Es würde früher oder später wieder reißen.
    Ich wahr da ein wenig vorschnell !


    Du mußt die Kennzeichenausspahrung außenrum annieten
    mit Glasfaser überziehen (am besten noch von innen mit Glasfaser)
    und dann die Flächen gerade Spachteln!


    Aber ich konnte ihm weiterhelfen!

  • #5

    AUFNIETEN??!!??


    Ne also entweder steh ich jetzt auf dem Schlauch oder du hast dann gute 2-3mm Materialstärke die du ausgleichen musst...


    Wenn dann würde ich das ganze passend schneiden und dann Kunststoffschweißen wenns das Material aus dem die Mulden sind zulässt...Ansonsten halt mit GFK einlaminieren, das ist auf Kunststoff aber auch nicht unbedingt die haltbarste Lösung...

  • #6

    also ich habe mir meine selber aus gfk gebaut.
    alles an der serien heckstossi.Hält alles bombig,sind natürlich x matten drauf,aber ist jetzt ca 2 jahre so und nichts eingefallen oder so.
    ist auch ein ansatzt mit gfk verarbeitet worden,alles 1a,nur habe ich die NS leuchte vergessen zu cleanen....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!