Hey Leutz,
hab mal ne frage zum thema Bremslicht. Also sie funktionieren nicht wirklich. Hab schon nach den Birnen und SIcherungen geschaut und ausgewechselt. Aber da tut sich immer noch nix. Meine Blinker und so funtionieren ja noch. Also kanns nicht an der Sicherung liegen. Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Danke schon im vorraus
-
-
-
-
-
-
#4 Der schalter der am bremspedal ist war bei mir auch mal etwas zickig immer wenn er sich leicht verdreht hat ging er nicht mehr hab ihn dann festgeklebt und seit dem geht er ohne probs musste mal gucken nim den mal raus und drück den und guck ob das brems licht noch geht .. der sitz unten im fußraum überm bremspedal is son runder länglicher schwarzer is mit ner halben umdrehung in die halterrung gedreht
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 wo es auch gern nen kurzen gibt is im fahrerraum vorn links unten hinter der verkleidung der verteilerkasten. also da wo der hebel für die motorhaube ist zum auf machen.
ansonsten wirklich mal hinten lie lampenfassung kontrollieren, die werden manchmal feucht wenn die rücklichtdichtungen kaputt sind, und dann gibbets nen kurzen und dann fangen die leiterbahnen an zu rosten.mfg alex
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!