Ronal Turbo Felge - passt die Größe auf Kadett D?!

  • #1

    (hoffe, ich bin hier richtig, ansonsten bitte schieben)


    Meine Frage:


    passen die Ronal Turbo in 4x 7x15" ET25 (LK 4/100) auf den Kadett D bzw. bekomm ich die in der Größe auch eingetragen? Ursprünglich war es ein Kadett D mit 1.3 Motor, Bj. ´84, jetzt 2.0 16 V, Achsen etc. vom GSI.


    Und: wie viel sollte man eurer Meinung nach für neuwertige Felgen in diesem Format noch ausgeben? Habe welche für 400,- an der Hand, angeblich noch nie montiert.


    Danke im Voraus für eure Hilfe.

  • #6

    ok, dann guck ich mal, was sich machen lässt.


    Falls ich noch Fragen habe (und die kommen sicher), wende ich mich wieder vertrauensvoll an euch. ;)

  • #8

    So wie´s oben steht.


    Will noch nicht so viel sagen, steht noch nicht ganz fest.


    Bin auf der Suche. Hatte mir gestern einen angeguckt, aber so eine Ranzkiste hab ich mein Lebtag noch nicht gesehen. Ich dachte immer, mein E sei unprofessionell, aber der ist ja Gold dagegen!


    War nur verdammt ärgerlich, dass die Substanz super war, also kein Rost an Unterboden und den anderen typischen Stellen! Nix! Und anstatt dann ordentlich weiter zu machen, hat der Türke, der ihn von einem Opel-Liebhaber gekauft hat, nur Sauarbeit geleistet und die ganze gute Substanz ist für´n Arsch! Hab mich tierisch aufgeregt!!! :evil:

  • #10

    Doch Jens, genau den hab ich angeguckt!


    Warum ich den überhaupt angeguckt hab ist die Tatsache, das wirklich ALLES eingetragen war (hatte mir Fahrzeugschein schon im Voraus faxen lassen) und der schon auf D3 umgerüstet war. Aber das war im Endeffekt auch das Einzige, was noch gut war! Und halt die Vorarbeiten von dem Vorbesitzer, der ihn vor dem Türke hatte und die Karosseriearbeiten gemacht hat. Rostmäßig war der -wie schon geschrieben- völlig in Ordnung! Der Türke hatte den nur 4 Monate und in der Zeit hat der alles zerstört! Ich war echt entsetzt!


    Ich kann echt nur sagen: sowas schlimmes und zusammengeschustertes hab ich mein Lebtag noch nicht gesehen!!! :ahhhh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!