Ein Leitplankenknutscher :-(

So, gestern wars soweit. Nen LKW wollte auf meine Spur ziehen, jedoch konnte ich eine kolosion mit ihm vermeiden, nur die zwischen auto und leitplanke nicht, nachdem ich mich auf der bahn gedreht hab :(

das war er mal

das ist er jetzt ;(

naja, wer noch teile braucht soll sich melden

ps:sorry für die quali, aber meine digicam ist im moment außer gefecht

au ja, das kenn ich, nur mein E-caravan warum an allen 4 ecken rundgeklopft, da ich damit kräftig ins kreiseln gekommen bin, und by the way auch noch gleich ein anderes fahrzeug total zerstört, sowie 3 andere noch unterschiedlich schwer beschädigt hab ...

wenn die rodel mal rutscht, biste wirklich nur mehr passagier 8o

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

na hoffentlich is dir nix passiert aber mit bissel spachtel sieht der kleine gleich wieder wie neu aus :D schade um den kaddy :(

Hoffe auch mal das dir oder anderen nichts passiert ist !
    Sieht ja echt böse aus !

ich sitzt nur mit schleudertrauma zu hause. morgen gehts ab zum anwalt und dann muss ich gucken das ich da wenigstens die kohle wieder bekomme die ich rein gesteckt hab

Ich hoffe dir geht es bald wieder besser !
    Ich drück dir alle daumen für morgen.

Wenn du die Leitplanke zahlen mußt dann wird es ziehmlich Teuer,
    meim Freund ging es da genau so !

ich werd sicherlich nicht die leitplanke bezahlen muss, da es im moment sehr gut für mich aussieht und der lkw fahrer schuld kriegt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!