Meine alten Autos

  • #1

    Hab grad bilder von meinen ersten Autoversuchen wiedergefunden , hoffe sie ruhen heut in frieden...
    No 1der grün/grüne Corsa , bj 86 , mit 220tkm gekauft , mit 320tkm wieder weggegeben , war mein erster... 2 schöne Jahre.. mit Frischen Tüv zum Schrott.. Steuerkette war gerissen , wurd nochmal repariert , aber danach rissen 2 Ventile ab.... Naja , Neuling und keine Ahnung...
    No 2der Rote : Corsa A , bj 90 , 1.0 , Schrick Nocke,weber ... halbes Jahr...... dann war der tüv fällig... und ich war noch NOOB ... und hab ihn weggegeben...
    No 3 der Asci , Geiles Teil ,vom Kumpel bekommen , LCD Tacho , alles Elektrisch , weit jenseits der 300.000 tkm 1.8S mit nachger. GKat, zog 3 furchen in den schnee , 2 von den Rädern und einen vom Kat.. 2 Wochen nach frischem Tüv lagen die Stoßdämpfer im Kofferraum.....
    No 4 mein 1. Kadett Frisco hab ich leider keine Pics mehr von hatte in nur 2 Monate , dann wars glatt in der Kurve , 3 x Überschlagen , alle heil Rausgekommen , aber 20.000 DM Reperaturkosten war er mir nicht mehr wert..
    No 5 gibbet hier Im Hochglanzalbum :D
    Ab dem Asci ,auch noch viieeeelleee Schlachtopfer.....

  • #2

    ola hast ja auch schon nen krassen stammbaum muss ichs chon sagen :)


    das mim asci denke war übel.. das das der tüv nicht gesehen hat mit den dämpfern? sowas kündigt sich normal an.. auser du bist damit gefahren wie der lezte d*zensier* ;)


    also RIP und das das nicht mit deinen weiteren autos passiert :)

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #3

    ne kam in einem Rutsch , Tüv hats netz gesehen da von unten Unterbodenschutz und von oben Teppich drüber war... Ich wußte es ja auch nicht. Schade um ihn. naja , meinen Aktuellen Kaddi will ich so schnell nicht aufm Schrott sehen :D

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!