Corrado G 60

Leider Gottes gibt es bei jeder Autmarke solche Deppen, die weder mit Hirn noch mit Verstand gesegnet sind.
    War vor ca. 3 Monaten mit meinem Irmscher unterwegs zu einem Oldtimertreffen in meiner näheren Umgebung und hatte bei 180 einen jungen Herren mit seinem Polo G40 an meiner Stoßstange kleben.
    Es führte kein Weg vorbei, er wollte es einfach wissen und er war nicht froh, dass er es danach wußte. :dummgugg:

Mir geht ein solcher Kindergarten auf den Sack. Es gibt viele gute Autos auf dem Markt und die sind nicht alle von Opel. Und das ist auch gut so.

aber der, der von nem Fiat Uno an der Ampel verheitzt wurde, find ich lustig!
    Wenn ich meinen Uno anschau, denk ich manchmal, da könnt ich nedmal 60 fahrn :D

aber es gibts nen uno turbo, und die gehn ab wie´n zäpfchen :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

warum so ein markenhaß ?( ?( ?( ?( ich schätze ich werde mir auch mal nen carrado kaufen weil ich den genial finde aber das kadett cabrio auch und nen ford taunus coupe finde ich auch super bin ich jetzt annormal?????

Hi!

Wie das bei denen im Forum abgelaufen ist find ich echt klasse!

Was das ganze gehetze von so manchen möchtegerns soll weiß ich auch nicht! Schließlich haben wir ja unterm strich alle das gleiche hobby und die selben interessen - oder etwa nicht!

Ok, ich hab in meinem freundeskreis auch einige "fremdfabrikat"-fahrer (audi, bmw, vw...) da wird auch immerwieder gestichelt und gehetzt - aber das ist alles nett wirklich ernst gemeint und das weiß auch jeder bei uns!
    Auch wenn man sich ma auf der autobahn o stadt auswärts an einer ampel trifft, dann wird schon auch mal gas gegeben um zu sehn wer denn jetzt wirklich der schnellere ist. aber das ist dann auch nicht wirklich ein rennen und da riskiert dann auch niemand etwas um ums verrecken schneller zu sein! dann gibts hallt auch wieder ein paar (nicht wirklich ermst gemeinte) dummen sprüche und danach wird einen zusammen trinken gegangen (nur ma so als beispiel).
    aber ich schätze das ist bei jedem anderen bei euch genauso - oder!?

MfG - Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Einmal editiert, zuletzt von 2fast4you ()

Also das ist echt ganz unten!
    So ein schwachsinn was der da vom Stapel lässt!
    Ich habe den Corrado von nem Freund gekauf und der hat 238 PS!

Oh man!
    :bloed: :bloed:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!