Federteller

  • #1

    Hallo Leut, hab ein Problem. Hatte mir Tieferlegungs-Federteller verbaut. Nachdem ich dachte, mir reißt einer die Dome raus, (komischerweise nur, wenns drausen Nass war) hab ich hier nach Hilfe gesucht und auch gefunden. Hier wurde dann beschrieben, daß die Federteller von Jom beim einlenken "Kratzen", und andere Leute mit den von Bonarth gute erfahrungen gemacht haben. Ich also mir diese in ebay geholt und reingebaut. Das Ende vom lied..... die Kratzen auch. Hat jemand auch entsprechende Erfahrungen gemacht und was kann ich noch tun, da ich die Orginalen nicht mehr hab und auch eigentlich nicht mehr verbauen wollte. ?(

  • #3

    Hi, dann kann ich ja noch hoffen.... Die von JOM haben ein Knacken verursacht, ein richtiges klopfen, hörte sich an, wie wenn die Feder klemmen würde, hat man auch voll im Dom gespührt (schwer zu beschreiben, ekelhaftes geräusch)

  • #4

    Also ich fahre seit ca. zwei Jahren Federteller von JOM und ich kann absolut nich sagen, dass da irgendwas knackt etc.

  • #5

    Genau das habe ich auch schon durch ! X(
    Hatte anfangs Federteller von Supersport drin und dann die teuren von Bonrath !
    Bei beiden hat es bei mir geknackt und mir konnte damals auch keiner helfen oder sagen an was das liegt ! ?(
    Allerdings muß ich sagen, bei beiden varianten hatte ich kein erfolg mit der Tiefe also sind alle nach der ersten Fahrt wieder rausgeflogen !


    Ich geb dir daher den Tip: Hol dir doch einfach Federn in der entsprechenden Tiefe(wennn du natürlich schon 80mm hast ist das was anderes) und bau dir vom Schrottplatz noch gute bzw. von Opel neue Orginale Federteller wieder rein ! :D

  • #6

    bei meinem gsi hatte ich auch welche drin, hat geknackt ohne ende und hat null tieferlegung gebracht. sind sofort aufn müll geflogen die mist dinger. waren von bonrath :evil:

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!