Kühler Peobleme

  • #1

    Hab ein Problem habe einen Kadett e Cabrio und hab mir ein 16v reingebaut und ein Lexmaul Fächer jetzt hab ich ein Problem mit dem Platz der Kühler passt nicht rein. Hab kein Platz. Das 2 Problem ist auch das ich mir Xeon reingebaut habe vom Mercedes Sl die Passen ohne Probleme aber der platz vom Lüfter was für ein Lüfter könnte ich nehmen, 2 Wird mein Motor heiss wegen dem Platz denk ich wen ihr Bilder sehen wollt schick ich euch welche. Ich sterb noch .

  • #3

    Voher war der c20ne drin und nun der c20xe das Problem ist nicht gerade der Kühler sondern der Lüfter dahinter der schleift nun am Lexi Fächer. Von der höhe schaut er ein wenig hoch aber die Haube schließt noch. Das Problem an den neuen Scheinwerfer ist das Sie ein wenig breiter sind als die orginalen deswegen kann ich den c20ne Kühler nicht mehr reinbauen weil der ja länger ist. HMMMMMM MIST.

  • #5

    stell doch mal bilder hier rein , oder hast du angst vor nacharmern?

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #6

    nein das passt nicht weil die unterste Querstrebe wo der Kühler drin sitzt viel tiefer beim 16V liegt ist als beim Ne!


    Sprich man kann kein Xe-Kühler im Ne ohne Karosserieänderung vorzunehmen einbauen da der Xe-Kühler oben zu weit rausguckt!

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett E GSI 16V ()

  • #7

    Ich werde morgen Bilder machen von meinem Bock und stelle sie hir rein! Muss dort halt hinfahren in die Halle von meinen Wagen gerade vor sich rumsteht. Mach bilder vom Platz und von vorne

  • #9

    ähm wie hast du es mit der autom. Höhenregelierung gemacht?! Wie gesagt eigentlich müsste ein 16V Kühler rein weil der von der Länge kleiner ist, aber dazu müssen die Karosserieteile geändert werden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!