memphis: es ist die Linke Kiste, die Rechte ist dementsprechend spiegelverkehrt.
Damit ihr euch vorstellen könnt, wie groß die kisten werden:
An der Unterseite ist die Kiste 96cm lang, an der Oberseite 77cm (die Schräge). Hoch ist sie 37cm, und tief 40cm.
Bei einer Kofferraumbreite von 130cm (über den Radkästen) habe ich zwischen den beiden Kisten noch 50cm Platz.
Das ist nicht sonderlich viel, aber man kann nen Einkaufskorb mitnehmen, man kann auf die Basskisten was draufpacken und das wichtigste, man kann durch umklappen der Rücksitze immer noch was durchladen.
Nur durch die Tiefe von 40cm komm ich auch auf mein gewünschtes Volumen von ca. 42l.
Ich hab mir gerade alle Teile aufgezeichnet und genau mit Maßen versehen, damit ich später einfach nur noch anhand dieser Zeichnungen die Teile fertigen brauche und nicht im Eifer des Gefechts beim Teile bauen anfangen muß zu rechnen und dann nen Fehler mache.
Ich hoffe nur, ich krieg auch MDF-Platten in genau 2cm Stärke, sonst kann ich alles nochmal rechnen.
Und ob es dann passt, wenn alles zusammengebaut ist, das wird sich dann zeigen, wehe nicht, dann geb ich mir die Kugel. :gun
PS. habt ihr gewußt, daß der Kofferraum im Kadett Caravan nicht symmetrisch ist? Der rechte Radkasten ist 10cm größer (wegen dem Tank???) und das Ersatzrad sitzt auch nicht mittig sondern linksversetzt (???)