Luckau 2006??

  • #1

    Hallo


    Weiß schon jemand ob es dieses jahr in luckau ein treffen gibt ??? wennn ja gibt es dennn schon einen termin ?? Voriges Jahr war richtig gut gewessen .. vor allem die ordner vor 2 jahren waren die total bescheuert muste meine kadett schieben zu unserem stand weil es laut ordener schon zu spät war sowas dummes und vor allem es warren nur noch 100 meter bis zu uns


    Grüße Kadetti II

  • #4

    hallo!
    also meines wissens wird es kein treffen geben.weil hab von dem veranstalter ne e-mail gekriegt.die fun und speed gmbh hat insolwens angemeldet ist pleite.die machen erstmal nichts.

  • #5

    Wäre wirklich schade,wenn die Blitz Hits dieses Jahr ausfallen würden.Wenn es aber ein Treffen gibt,bin ich auf jeden Fall dabei.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #6

    die blitz hits sind ja auch schatz ich wieder am lausitzring und in das in luckau war schon letztes jahr klar das fun&speed da nichts mehr mancht. aber es soll in luckau was geben aber 100% wann kann ich nicht sagen

    :DFraktion-Süd Forum :D

  • #7

    Ich dachte,daß die Blitz Hits nur zum 10.Jubiläum auf dem Lausitzring statt gefunden haben.Abwarten und Tee trinken. :D

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #8

    Blitz Hits sind seit letztem jahr aufm Lausitzring....Arge-Veranstalung!


    in Luckau und das Team um Samy stellen seit letztem jahr alles selbst auf die beide...und dieses jahr wird es auch wieder was geben...genaue termin soll es ca im März geben

  • #9

    Moinsen Leute,
    Mich mal kurz hier logge, also auf der MZA-Luckau ist das Opel-Treffen dieses Jahr vom 21.- 23.07.2006.
    Genaueres werdet Ihr auf der Home der MZA Anfang März finden.


    see you. mfg Willy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!