wo federn nachpressen??

  • #1

    wird hier ja immer wieder angesprochen, nur wo kann ich das machen lassen??
    hab die befürchtung das die weitec-federn nicht ganz meinen vorstellungen entsprechen.
    und 60er federn will ich nicht nehmen weil die weniger windungen haben, und dadurch härter werden! und die "weichen" 40er "schonen" meine karosse


    und wo ich gleich beim thema bin, wo kann ich die federbeine nachpressen lassen??


    mfg
    robert

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #3

    danke mal karsten
    werd dort mal nachfragen
    soll ja nicht extrem werden, wobei mir das nachpressen der federbeine noch als sinnvollste variante vorkommt. will nur noch ein wenig runter.
    versuchs noch mit alu-domlagern, die sollen ja auch ein wenig flacher bauen

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #4

    nachpressen der federbeine???


    wie muss ich mir denn das vorstellen???

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • #8

    die E-beine sind kürzer???
    mir is bisher nur aufgefallen das die domlager flacher sind, ergo müßten die beine doch länger seine, damit sich das wieder ausgleicht, oder sind die federn dann um das maß länger??


    hätte da noch 2 federbeine von nem 16i kaddi, krieg ich da die radlager von nem 13S rein?? das wäre fein, dann könnt ich die orig-teile einmotten


    sag passen die E-domlager auch in den D?? hab mein autos wiedermal nicht bei der hand, und ich will mit verstellbare domlager die für D und E geeignet sein sollen bestellen, nur passen die dann auch??
    der spaß is nämlich nicht grad billig

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #9

    Die Domlager passen nicht, die haben oben einen größeren Durchmesser und stehen auch ein stück über den Dom hinaus.
    Das die Federbeine kürzer sind kann ich mir schon vorstellen,ein originaler D-Kadett hat ja auch mehr Bodenfreiheit als ein E.

  • #10

    Die Radlager kannste drinlassen Robert die Wellen sind ja die selben. Kannst ja mal beide Federbeine nachmessen sind genau 2cm kürzer,musst halt nur den Federteller vom D nehmen.Kumpel von mir hat GTE Federbeine hat 80er Federn drin und der is nich so tief wie meiner und ich hab nur 60er Federn drin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!