Das Ende Meiner Stufe :((((

  • #1

    Hi Leute.
    Ja ihr lest schon richtig :( Meine geliebte Stufe ist gestorben... Uns hat jedoch nicht der TUV sondern ein Baum gescheidet X(
    Es war der 21. Samstag gegen 5.30 morgens... Kamm gerade von meiner Freundin - 320 km - der ganze Weg war im Ar..ch, uberall Schnee dazu noch Seitenwind und Glatte...
    Dementschprechend auch die Geschwindigkeit gedrosselt auf 70 - 80 km/h
    300 km lang hat's auch geklappt. Dann kamm ich aus ner Ortschaft raus... kleinen Hugel bergab... auf einmal... Heck bricht aus... ich auf's Gas... leider war es zu eng... dazu noch Gegenverkehr... und Baume gleich am Strassenrand.... alles war vergeblich... mit 50 oder so traff ich frontall nen 1 Meterdicken Baum :(
    Traurige Bilanz - die ganze Front hat's erwischt... Trager...Stosse... Leuchten... Haube... Kuhler... Motor verschoben... Genaues weiss ich noch nicht da es noch nicht moglich war die Stufe in die Garage zu transportieren... Dazu muss ich noch sagen dass ich eigentlich zu der Gruppe der Gurtmuffel gehore... An dem Abend doch hat mich meine Freundin 3 Mal gebeten auf mich aufzupassen... Irgendwas musste sein da ich den Gurt an hatte... Wer weiss was sonst passiert ware... So kamm ich ganz und heile aus dem Crash...
    Bilder kommen bald hoff ich da ich keine Digi habe...
    Eins ist zu der Zeit schon sicher... der Zeitliche und Finanzielleaufwand die Stufe wieder auf Trapp zu kriegen lohnt sich nicht...
    Dafur such' ich aber eine NEUE STUFE also fall's jemand was horen sollte bitte bescheid sagen...
    Mit traurigen gruss Adrian ;(

  • #2

    shit happens ... zum glück is dir nix passiert.
    waren sicher keine 50km/h mehr, sonst würdest aus nem krankenhaus posten. ;)


    neue stufe, neues glück

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #3

    sowas ist immer scheiss. aber du bist wichtiger als dein auto. wirst dir schon wieder was schönes aufbauen..gruss

    ^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

  • #5

    Es ist wichtig, dass dir nichts passiert ist. Denk daran, deine Stufe ist jetzt im Himmel und wird da erneuert und kann durch die Wolgen rasen....^^

  • #6

    Hallo Adrian!


    Um deine stufe ist es wirklich schade. Zumal du jetzt endlich die Karosseriearbeiten erledigt hattest. Aber viel wichtiger als jedes Auto ist das du heile da raus gekommen bist.
    Kopf hoch! Stufen gibt es doch noch jede Menge und von deiner alten Stufe kannst du doch viele Teile übernehmen.


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #7

    Danke Jungs und Madels.
    Ich weiss eure Worte wirklich zu schatzen... "neue stufe, neues glück"
    Gruss Adrian

  • #9

    Auch von mit beileid.
    aber hauptsache dir get es gut ,dan kanst du eine neue stufe bauen.
    Hoffe du wirst schnell wieder eine bekommen.

    URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de


    Endlich wieder OPEL

  • #10

    Ist ja schrecklich aber dir iast ja nichts geschehen. Hoffe du bleibst der Stufe treu und holst dir eine neue wenn du was dutes findest.

    NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!