Langzeit Baustelle

  • #2

    n1 :D


    war der tacho mit dzm schon drinne oder hast du den nachträglich eingebaut?



    *edit*


    zum stichwort langzeit-baustelle:
    was willsten alles machen?


    weil ich hab auch viele vorstellungen nur an der realisierung...da scheiterts am mangelnden geld, wissen und können :tongue:

  • #3

    Der DZM war schon mit drinnen.


    Jetzt will ich erst mal alles von aussen machen sprich Schweller, Felgen, Schürze usw. Dann soll innen auch noch eingies gemacht werden und dann ende des Jahres wenn der Rest bis dahin stimmt der Motor.


    Wobei die 60 PS hören sich auch schon ganz gut an. :D


    Edit: Tja das mit dem Geld kenn ich auch sonst wär er schon fertig.
    Und denn rest lernt man.

  • #4

    So nun hat sich auch wieder was bei der Baustelle getan.


    Also inzwischen ist nen DTM-Tankdeckel dran.
    Die Weißen Rückleuchten sind bestellt.
    Und wir haben heut noch neue Türpinne gedreth und mit nem Spiralmuster versehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!