-
-
-
#12 Finde auch dass das ganze etwas lockerer genommen werden sollte.
Man sollte vielleicht versuchen, diese Gesichtspunkte zu berücksichtigen:
1. Einige stehen mit den Grünen ja eh vielleicht etwas auf Kriegsfuß, da ist es doch klar dass man sich eher ärgert, gerade dann, wenn man schon mal nen Rüffel gekriegt hat, wegen zu dicht auffahren, falsch parken etc. Und so wie sich das im Beitrag anhört, schien der sich nicht besonders schuldig dafür gefühlt zu haben, kann natürlich auch sein, dass ich mich irre..
2. Außerdem bin ich der Meinung dass man als Polizist mit seinem Wagen umgehen sollte, und wenn jemand nicht mit nem Automatikwagen umgehen kann, sollte er ein Fahrzeug mit manueller Gangschaltung fahren oder? Es kann doch nicht sein, dass darunter die anderen Verkehrteilnehmer leiden..
3. Und da KadettESau offensichtlich nen Kadett fährt, wird der Golf wohl nicht ihm gehört haben und da frag ich mich: Wie würde ich es finden, wenn mich n Freund oder Verwandter anruft und sagt: "Du hör mal, mir ist gerad die Polente in deine Karre gefahren?" Egal ob ein Wagen nagelneu oder ne Rarität ist: Man ärgert sich doch wohl, wenn so etwas passiert, wo man doch eigentlich nur einem "liegen gebliebenen" helfen wollte.
Na ja und letztendlich, wie schon gesagt wurde: Der Thread ist schließlich im "Spass muss sein"-Bereich.. Also locker bleiben
S.
-
-
#13 Ich habe Polizisten im bekanntenbereich jawoll
und ich wollte damit nicht auf Die minderwertigen mitarbeiter anspielen Die es überall gibt auch nicht auf Die mindere Qualität des Opel Vectras der auf Brutalste art MEINEN Golf 1 auf den 3er Kombi geschoben hat andeuten sondern das Polizisten auch nur menschen sind und auch Diese zur zeit mal Fehler machen Wie zu Dicht auf fahren falsch herum einparken oder eben ein Bischen Tolpatschich sind und mal den hebel im N hängen lassen und In gedanken schon auf P sind.
Im Übrigen war es dort abschüssig und zwar so weit das der arme sich richtig weh getan hätte wenn er nicht mehr neben dem auto sondern schon vor dem wagen gestanden Hätte.
Bzw wir hätten uns weh getan hätten wir dazwischen gestanden.
Es ist zum Glück glimpflich ausgegangen aber ärgerlich war es allemal da ich nun das Gerenne hab Die einser teile zu besorgen bzw Gutachten erstellen lassen ist ja das Land.
Alles seinen geregelten weg -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!