Vorarbeiten Vorbereiten Lack was woher womit?

  • #1

    aaaalso: nach erfolgreich und gut durchgeführten karosseriearbeiten und anschließendem verzinnen, stellt sich mir die bange frage wie weiter.


    schon klar, dass irgendwann lack drauf muss, aber die vorbereitungen dazu müssen (und wollen) größtenteils von mir übernommen werden.


    1. womit spachtele ich unebenheiten, die trotz verzinnen noch da sind, iohne dass mich der lackierer später werürgt, weil er darauf nicht lackieren kann.


    2. woher bekomme ich davon was günstig?


    3. woher passenden spritzspachtel/füller auf dose dazu?


    4. kann ich mit irgendeiner dosenfarbe das ganze für ca 3/4 Jahr versiegeln.....wenn ja welche farbe? ich wollte nicht mit nem gefüllertem bock rumfahren, da ich denke dass spachtel wasser zieht...... gebt mal paar tipps ab, bin dankbar für jede hilfe ( schraubergrundausrüstung bis auf leistungsfähigen kompressor ist vorhanden. leider arbeite ich in einer völlig falschen berufsgruppe-bin aber lernfähig& lernwillig.... :D. )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!