Wer hat Erfahrungen mit Zündkerzen und Zündkabeln aus dem Rennsport?

  • #1

    Hallo zusammen,


    habe mich die Tage mit dem Gedanken getragen meine Zündkerzen und Zündkabel aus meinem Irmscher gegen Teile aus dem Rennsport zu tauschen.
    Hat jemand Erfahrung wieviel Mehrleistung diese Kerzen bringen und wie sich diese im mittleren und niedrigen Drehzahlbereich verhalten?
    Welche Hersteller haben solche Kerzen im Programm und bei wem kann ich die Teile beziehen?


    Vielen Dank für die Infos.


    Gruß


    Mario

    Einmal editiert, zuletzt von mw1704 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!