neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

[quote]Original von Stance53
    was passiert ist ist schwer zu erklären,aber mir ist ein 130 kilo schweres stahlteil aus 500mm höhe auf die hand gefallen,was nicht hätte passieren dürfen.
    meine hand war minutenlang dort eingequetscht und fast ab gewsesen.

:ahhhh: 8o oh gott !! - ich hoffe mal das du jetzt noch in diesem Betrieb weiter arbeiten kannst !? - bin sicher das da ne schöne Narbe zurückbleiben wird - falls das Ganze genäht worden ist oder geklammert :humpel: machst sicher jetzt mit nem dicken Verband anner Hand rum !?

Da haste aber echt wahnsinniges Glück gehabt, das deine Hand nicht ab ist. 8o

Einmal editiert, zuletzt von geiler Gsi ()

[quote]Original von Stance53
    klar,warum nicht?????

naja - hatte im Praktikum auch mal nen kleinen Betriebsunfall gehabt - danach durfte ich dort mein Praktikum nicht weiter fortsetzen ;(

danke,freut uns,wenns euch auch gefällt!

mag einer meine baustelle "hand" sehen?
    also zusammengeklappte hand und wieder vernäht?
    den daumen konnt ich nicht fotografiren,denn da kam der doc..........^^

schei? die wand an, das is ja ein nettes cut 8o 8o

aber trotzdem muß ich sagen, sieht schon wieder ziemlich gut aus .... wenn man bedenkt, was da draufgeknallt ist.....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

jopp,arzt sagte das das sowas wie ein wunder ist,das da nicht mehr passiert ist,soviele schutzengel kann man fast garnicht haben.....

die trümmerbrüche müssen jetzt schnell heilen,die stifte raus,bewegungstherapie und dann sollte das alles wieder okay sein.
    ist schon von vorteil,wenn man an nen spezialisten gerät!

Das wird schon gut gehen Jens, wenn ich dran denke wie mein Vater das ende der 70er hatte als ihm der Mittelfinger weggerissen wurde vom Bohrer, Zeigefinder hing nur an der Haut und das Bohr noch zigmal durch die Hand gewandert ist und wenn ich mal bedenk was er mit der Hand wieder alles machen kann, leisten die Ärzte schon wahre Wunder bei solchen Sachen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!