neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

apropos kohlefilter: kann es sein das son Kohlefilter auch mal zu is ?? - kann man den öffnen ? oder geht nur der schlauch , der an die einspritzanlage geht- zu ?

@ Stance 53 8o fast halbe Hand verloren 8o -darf ich mal fragen wie es dazu gekommen ist ?? - bist inne Maschine gekommen - oder !? muß ja geblutet haben wie Sau :humpel: - trotzdem noch gute Besserung von mir !

2 Mal editiert, zuletzt von geiler Gsi ()

Seit langem nach dem verlust meines GSI gucke ich hier wieder rein und sehe sowas hammer hammer hammer geiles! Na ja freue mich schon die wagen wieder auf treffen zusehen und vll kommt man ja dazu mal ne runde zu schnacken... Irgendwie hab ich das ja nie geschafft! und gute besserung!
    MFG

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

HI

super sachen weiter so....

@ Jens

wünsch dir gute besserung... hoffe es verheilt wieder alles so das nix zurück bleibt

toi toi toi....

wie is das eigentlich passiert?

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

was passiert ist ist schwer zu erklären,aber mir ist ein 130 kilo schweres stahlteil aus 500mm höhe auf die hand gefallen,was nicht hätte passieren dürfen.
    meine hand war minutenlang dort eingequetscht und fast ab gewsesen.

man muss sich eine linie zwischen daumen und zeigefinger zur mitte der unteren handfläche vorstellen,dieses dann bis fast durch die hand durch abquetschen und 5cm weit aufklappen....
    dabei noch alle knochen zertrümmern,dann hat mans ungefähr :D

zum glück sind nerven,sehnen und blutbahnen wie durch ein wunder okay,sonst hätten die mir den ganzen spass amputiert.

jo.aber das hält den ralf und mich ja nicht ab weiterzumachen,planen und zu organisieren,das beste pferd ist ja noch im rennen,zwar auch nicht mit 100% körperliche,aber der überschuss an wahnsinn im hirn gleicht das wieder aus,oder ralf?

mir han kin zigg für spillereie!

so,damit ich wenigstens im auto sicherer bin:

anprobe des bügels.....

UI

der Bügel is ja auch richtig klasse.... aber wollstest du net die rückbank drinnen lassen?

oder kommt die wieder rein?

mehr bilder ;)

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!