neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

• #1.201

Also Stance deine Arbeit ist in allem einfach nur geil. Aber mal ne kurze frage. Wie verkabelst du eigentlich deine Stromversorgung für die Mittelkonsole. Also fest verlötet kann es ja nicht sein. Hast du da besondere steckverbindungen genommen ? Weil so billig steckverbindungen müssten ja noch zusätzlich isoliert werden. Und da ich ja auch grad an meinen Zusatzinstrumenten und der ZV zugange bin wäre da ein guter Tip recht hilfreich.

Danke Gruß Patrick.

Freu mich schon darauf das Auto auf der Messe mal Live bestaunen zu können :knips:

• #1.203

Ich benutze isolierte Klemmen,die meist nochmal zusätzlich mit Schrumpfschlauch isoliert werden,da ich alles gerne schnell trennbar habe.Ansonsten verlöte ich den Rest.
    WIchtig ist sich wirklich Mühe dabei zu geben,sonst macht man alles zweimal.

Excalibur,die Mag ist uralt und langsam zeigt sie dort Verschleiss.Die hat schon einiges mitgemacht (war als ich mal ne Zeitlang Tür gemacht habe immer dabei ;) )
    Das Ding ist nicht nur zu showzwecken da sondern auch Bordwerkzeug ;)

• #1.206

Daher stammen meine Mag's auch noch, sehr hilfreich sowas..., kennst du den Griff für die Mag-Lights? Habe ihn damals einmal gesahen und danach nie wieder :(

Als ob solche Autos jemals wirklich fertig werden...

• #1.208

Hab den 'Seitengriff' auch gleich gefunden...unsere Läden die Mag-Lights verteiben hatten sowas gar nicht erst in ihren Prospekten :( Ist aber auch ein stolzer Preis, muß ich mir nochmal überlegen, bin ja lange nicht mehr losgewesen, daher brauche ich es ja eigentlich gar nicht mehr...aber erst mal vielen Dank für den Link.

• #1.209

HI ihr 2

@ Ralf

der ständer is ja mal klasse aber in der felge wirkt die scheibe doch noch besser oder net? *grübel* *aufbildwartvonbeidemzumvergleich*

@ Jens

wieder schöne sachen die du da gemacht hast

nur eine frage wiso haste dir net polierte Mag gekauft, gibt es doch ;) *flitz*

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!