neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

• #1.381

Das ist ne ansaage ralf.

Dan bin ich mal auf weitere Umbauten deines Serie1 und jens sein E-Type gesapnnt. Ich werde es den winter gespannt verfolgen.

Ralf sag ma du hast ja hDoppelscheinwerfer drin.
    Sind die a) von hella b) taifun oder c) ander marke

Wie hast du das geöst mit der Scheinwerferhöhenregulierung ?

mfg pascal

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

• #1.383

Bei mir ist das Geld schon ein Faktor! Und mit der Erfahrung ist es nicht soooo weit! Bin erst 17 und lerne gerade erst die ganzen Dinge! Mein Vater, mit dem ich den Kadett am machen bin hat das letzte mal vor 20 Jahren so richtig an Autos gearbeitet! Sein Ascona war auch richtig der Hammer! Aber leider kam bei ihm mit dem Alter auch die Faulheit!^^ Nich bös gemeint Paps

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• #1.390

genau!!!was ich mir immer alles so gefallen lassen muss ist der Wahnsinn....nur Wahnsinnige inner Area53..........und es kommt auch Wahnsinn bei raus wie man sieht!!!! :D :D :D

:denk: :hair: :idee: :kratz: :stock: :staun: :spotz: :bloed:

Mattes,wo es hinsoll weiss ich nicht,nur nach oben wär okay.Was im Endeffekt bei rumkommt wird sich zeigen wenn wir fertig sind und mal auf die Rolle gehen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!