neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

eben,eins nach dem anderen^^

rom wurde auch nicht an einem tage erbaut !

was denkst du bitte kostet sowas an zeit,das schüttelt man sich nicht eben aus dem Ärmel,es gibt noch soviel zu tun,da muss man halt Abstriche machen,es gibt noch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel zu tun und umzubauen,zu ändern,verbessern.....

ich wil ja nächsten Winter noch was haben wenn ich den Motorraum neu mache ;)

so,Federbeine fertig zum lacken

Ich wuste ja das der Jens einen an der Klatsche hat aber nun dreht er ganz am Rad! :D
    Mächtig geile Arbeit! Weiter so ich werde das verfolgen =)

na sind das etwa Anspielungen auf ein neues Aggregat? Das wirst du bei dem ganzen Schnick Schnack bitter nötig haben um von der Stelle zu kommen :ahhhh:
    Was das alles an Gewicht mit sich bringt..... :tongue:
    Ne Spass.....schöne Sachen macht ihr! Sieht echt ordentlich aus!!

------------ Update Usergalerie -----------

einarmiger bandit passt wohl noch besser :D :D :D

die rückleuchtenabdeckungen sind so garnicht mein fall ... die teile fallen eher in die kategorie " alles ans auto spaxen was man kriegen kann".... aber mir muß es ja nicht gefallen ...

der rest sieht sehr gut aus, auch wenn man vieles dann nicht mehr "sieht" ;)
    aber genau solche details machts aus!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

ich war auch skeptisch mit den teilen,aber mir gefallen die echt gut.

klar sieht man vieles nicht mehr,aber da liegt halt der unterschied,wir bauen die autos ja für uns nicht für andere und es ist schlimm für mich wenn ich weiss das da was nicht so ist wie ich es will,auch wenn man es nicht sieht!

8)

öhm,wie war das nochmal? rot is schwarz und plus is minus oder?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!