neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

• #1.631

Das schaut sauber aus, mal was anderes als immer alles zu polieren oder zu verchromen.

• #1.633

tjaja ich möcht meinen motorraum ja auch schick machen.... aber ich denk man sollte das nur machen wenn man das putzen als passion ansieht oder ne gesunde portion masorchismus im leibe trägt :D :D :D

scheiß egal ich steh drauf :D

der green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• #1.634

wirklich sehr geil...bin mal gespannt wie dein kadett aussieht wenn er fertig ist... :anbet:

• #1.636

die Ram sieht verdammt gut aus. Aber eins wollte ich schon länger fragen..wie kommt es das du auf diesem "Lotus-trip" bist. Zb. felgen habe ja auch ein Lotus Emblem.

Gruß
    Mirko

• #1.637

ich bin ein absoluter Fan von englischen Sportwagen wie Jaguar (wie man an Jaguars British Racing Green auf der Karosserie sieht),Lotus,Aston Martin etc.,leider sind so Dinger nicht bezahlbar......

Während die einen halt immernoch auf ihrem 2F2F Trip oder dem US Style sind,fahr ich halt meine eigene Schiene,einsam aber glücklich!!!!

Ist halt so mein Ding :)

• #1.638

Danke,hab ja auch mittlerweile genug Übung darin!

Kannst ja jetzt auch mal zeigen wievie das alles gebracht hat und wie gut die Stoßstange mitllerweile sitzt =)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!