neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

• #1.801

@ Jens

einfach geil..... motor schaut richtig schön aus...

wie immer weiter so.... freu mich die beiden wieder auf der strasse zu sehn

@ Ralf

schaut mit den scheinis im ersten Augenblick einfach komisch aus ;) so lange dir runden und jetzt einfach anders... beim 2ten und 3ten mal merkt man dann aber das es einfach besser aussieht... find ich klasse

zum schriftzug... passt gut da vorne rein.... zum Heckschriftzug... der MUSS bleiben.. der gehört zum auto...

und meld dich mal wieder im Chat... bisl quatschen ;)

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• #1.807

so,was gibts neues....also die Zahnriemenabdeckung hat nen neuen Kantenschutz und neue Halter bekommen (Scheisse kostet son Kleinkram Kohle) dann die Kabelbäume sind drin und alles was nicht in den Motorraum muss läuft jetzt durch Amaturenbrett und sachen von links jetzt rechts un umgekehrt^^

Wischwasseranlage ist fertig und verkabelt,die Pumpe sitzt nu auch in nem Schmidtschen VA-Gehäuse so wie das nunmal muss!Wischer und Gebläse sind auch angeschlossen.

dann hat mir Ralf noch nen Gaszughalter für die RAm aus Edelstahl gemacht:

als nächstes wird die RAM fertiggemacht,damit ich die Kabel die nach oben gehen legen kann:

Freitag fangen wir an,deweiteren muss ich den kompletten Lampenkabelbaum verlängern,naja nüz ja nix^^

Ralf hat auch noch genug Arbeit aufgebrummt bekommen,es wird langsam!
    Leider lässt die Bremse auf sich warten,genauso wie das Radio und die Adapter für die Stahlflex Ölkühlerschläuche....

• #1.810

Jop 2 dinge die zusammengehören

Funktion und Aussehn beides zusammen is unschlagbar... bei euch beiden auf höchster Ebene....

freu mich aufs forumstreffen

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!