neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

• #1.793

japp mit den scheinwerfern sieht er deutlich gemeiner aus als mit den doppeldingern, es sei denn es wären die irmscher doppel, die über die blinkerecken gehen!!! weiter so ihr beiden!!! ich will den e-type endlich in vollendung sehen!!!! :elite:

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• #1.794

Denke die Outsiders sind demnächst wieder zusammen unterwegs,kann selber kaum erwarten,so langsam werd ich echt nervös!Aber de Schmidt und ich schaukeln das schon,so eingespielt wie wir mittlerweile sind,läuft das alles besser wie geschmiert!

• #1.795

Wow

mus sagen der motor sieht sau scharf aus.
    Gabs schon von opel anfragen `? ^^

*Der vollendete Kadett E, jetzt neu*

Und Ralf ich mus sagen der Serie1 sieht supper aus mit den normalen SW. Vielleicht sähen die Irmscher Doppeler ein tick exotischer aus :)

Weiter so möchte gern beide diese Sesion noch sehn ^^

*EDIT*

Kanst du von der Serie1 ? (die, der oder das?) bidler in größere Auflösungmachen ? :D bin ein fetischist.

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Einmal editiert, zuletzt von frezzi ()

• #1.796

Ja doch gefällt mir auch viel besser. Die Taifun (wenn ich mich nciht irre) sahen so ein bissl "verbastelt" aus.

Wenn du noch Interesse an den irmscher Dopplern hast dann kannst ja mal auf mein Ebay button klicken oder du schreibst mich mal per pn an. ;)

Gruß
    Mirko

• #1.797

Danke für die Blumen Frezzi,da steckt auch viel dahinterund fuddeln is eh nicht möglich,da gäbs Nackenschläge!
    Ohne den Ralf wäre das sowieso NIE möglich gewesen!Ergänzen uns super...aber es geht ja noch weiter 8o

• #1.799

Stimmt nicht Ralf, der : =) ist blau net rot. :D

Schaut fein die Serie1, änderst hinten den Schriftzug auch noch, das er zum vorderen passt?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!