neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

HI Jens

ich wünsch dir auch gute Besserung

hoffe das wird wieder... werd erst wieder richtig gesund... und dann schraub weiter... besser is das ;)

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Erstma gute besserung! Des wird schon wieder! Aber einen FETTEN Respekt an euch! Einfach Hammer eure arbeit! Da sieht man dass euch was an euren autos liegt! MAcht weiter so!

Sieht alles super aus und scheint Hand und Fuß zu haben. Habe mal eine Frage zum Querlenker, habt ihr da einen alten genommen oder einen neuen gekauft?

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Gut, danke. Hab mir nämlich auch ein paar alte ausgebaut und wollte die dann mit PU-Buchsen und neuen Traggelenken versehen. Mir geht es ja nicht so um Show & Shine, aber es soll alles ordentlich aussehen.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!