neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

Ich denke mal das mit dem TÜV war auf die Lenkradnabe bezogen. Dachte auch das dieser Gummiüberzug dadrüber muss.

Keine Angst, an meinem Wagen ist ALLES mit Offiziellem TÜV kein schwarz TÜV meine beiden Fahrzeugscheine sind voll :D und nach dem Umbau der gerade läuft werde ich wohl den 3ten bekommen ;)
    Und die Spitzen sind nicht im Gefahrenbereich also kein Problem. =)
    (laut Aussage meines TÜV-Beamten)

Bekommst du jetzt nicht nen neuen? Also gibt jetzt diese neuen Briefe.

Und das mit den TÜV Leuten ist ja auch immer so ne Sache.. Der eine so der andere so... ;) Und hat halt auch immer damit zu tun wie man bei dem TÜV Leuten rüber kommt.

Denke aber auch mal das euer Prüfer sieht das ihr es ein "bischen" ernster meint als einige die mit ihren Autos dahin kommen und irgendwas eingetragen wollen. Denn das erste an was ich immer denken muss wenn ich deinen Weißen sehe ist die 20cm NrSchild höhe ;) oder hat der das noch? Sieht eigentlich etwas Tiefer aus. Aber gut da achtet ja eigentlich eh niemand drauf.

Aber bekommt man den jetzt einen von den Neuen Fzg.Briefen wenn man was eintragen lässt?

mich würd ja echt mal interessieren, wie schwer die autos jetzt sind ...
    ich bin ja schon verblüfft, wie schwer aluteile werden, wenns 2x beim kupfer ziehn waren .... und ihr spart ja nicht grad mit edelstahl 8)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!