neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

Feine Sachen macht ihr AAAAAABBBBBBBBEEEEEEEERRRRRRRR

was legt das Auto an Gewicht zu? Gerade bei Ralf.Da werden ja qm² weise Verkleidungen für die Verkleidungen gebaut.........

Sind die Stahlflex bis vornehin verlegt?

was die wiegen wissen wir noch nicht,wird aber dieses jahr wohl gewogen (steht auch oben ;) )

siehs mal so,das sind ja keine autos für die viertelmeile..........und leistung wird ja auch nachgelegt.letzen sommer lief er auf der bahn noch über 250km/h........

ups,ist aber auch ein grosser Thread geworden......

Wird doch nicht etwa mit Überdruck gefahren???

Oder klassiches Saugertuning *Detailsrauswürg*

naja,ralfs motor hatte vor den jetzigen umbaumaßnahmen schon über 200 ps und wir fahren jetzt andere düsen bei einem anderen druck,dazu noch ne erleichterte schwungscheibe (bringt aber keine leistung ansich) und lassen das ganze nochmal abstimmen...da ich ja auch noch die gruppe a nachgerüstet habe nach dem letzten abgleich.

demnächst kommen noch andere nockenwellen evtl. mit einstellbaren nockenwellenrädern und ne kleine bearbeitung wenn der motor zerlegt wird ;)

Finde auch klassiches Saugertuning interesanter.

da kann amn aber auch kohle ohne ende investieren.
    das mit den Verstellbaren Rädern habe ich auch noch nicht gerafft was da verstellt wird,ist aber ein anders Thema

naja,man kann die nockenwellen feineinstellen wann sie öffnen/ schliessen,das ist quasi feinsttuningum,jemand der sowas abstimmen kann,kann dadurch noch was rauskitzeln und den motor ruhiger laufen lassen!

Da geht einiges, bei mir sind es über 10 PS Unterschied auf der Rolle gewesen, je nach Einstellung 8o

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

ui,da machste am besten nen neuen thread für auf!
    je nach gradzahl der nocken musste die ja eh fahren und bei mir klackern nur die einspritzventile,keine hydros (mal abgesehen davon das die neu sind)!

aber mach dazu am besten echt ein neues thema auf!!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!