neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

Edel edel eure Wägelchen, wird Zeit Sie mal Live zusehen. Hoffe doch das ich Serie 1 auf dem Forumstreffen bewundern kann, denke den E-Type wohl weniger wenn du durch schraubst.

@Stance: Aber im Sommer schrauben iss was feines da friet man sich wenigstens nich den Ar... ab, und im Winter hast du ruhe :D oder auch nicht.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Das ist wohl wahr!
    der Björn (Arbeitskollege,Freund und Hallennachbar) hat gestern schon nen Kühlschrank angekarrt und mit Bier beladen :D

Bis zum Winter wollte ich schon fertig sein und mich im Winter nur mal mit Kleinigkeiten beschäftigen.Aber wenn der Innenraum fertig und untenrum alles zusammen ist gehts ja mitm Motorraum los,das wird nochmal ein deluxemässiger Spass!!!
    Naja,ich hab ja Zeit,und wenns bis nächsten Mai nicht klappt,dann evtl. bis übernächsten ;)
    Ich hab jetzt soviele Dinge gesehen und im Kopf die ich ändern möchte + das was dem Ralf noch durch den Kopf schwirrt......mann mann mann....
    Die Verbinder für die Erweiterung vom Bügel sind fast fertig,jetzt fehlen noch die Büchsen und die Halteplatte....Sieht dann Fertig ungefähr so aus....

:ahhhh:

man ich das geil.... @ Ralf gibst du kurse in sachen Käfig und bügelbau? :P

das is ja hammer fett.... man man man *ohneworte*

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Das mit der Rückfahrkamera schwirrt mir schon länger im Kopf rum und nicht nur mir.Aber dazu brauchste ja wieder nen TFT........abwarten,ich hab noch genug Dinge die ich mir kaufen möchte bevor ich Geld für son Schnickschnack ausgebe ;)

ABer das ist eigentlich noch garnichts,denn die 14/15/16 Meter wir da verbaut haben hat der Ralf schon in der Halle liegen........der möchte auch noch was erweitern :bloed:

aber das wird ein anderes Kapitel 8)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!