neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

Ich denke mal das das nie der fall sein wird...(also nicht das sie zu schade werden, sonder das sie nichtmehr bewegt werden...)

Sieht für mich nach nem Simplen Stromverteilerkästchen aus. Wirkt optisch sauberer als die zusammengeführten Kabel mit dem Stecker die da rumbaumeln...aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :D

Alles klar vielen dank für die Aufklährung, wieder was dazu gelernt.

@ stance. hut ab für eure arbeiten, mir ist das ein bischen zuviel blink blink, aber jeden das seine. aber in einem punkt muß ich cobra recht geben. deine SBL passen absolut nicht dazu. zumal das die vorsichtig ausgedrückt klobigen ausm baumarkt sind. das wollte ich dir schon immer mal sagen. serie1 hat die flachen, die gehen noch. aber wie gesagt jedem das seine. ich weiß, daß ich auch viele schönheitsfehler an meinem habe.

was ich gut finde, ihr habt euren eigenen stil u. lasst euch nicht so leicht reinreden in eure arbeit u. so schnell baut euch das auch keiner nach. also mach weiter so.

http://dr-nightpix.de

alles klar, wie gesagt eigener stil. :D ich hoffe ich seh den e-type auch mal live. bleibst du bei den oz felgen, oder hast schon andere in aussicht? wie ich dich kenne kommt jetzt: top secret mfg daniel

http://dr-nightpix.de

erstmal hut ab vor euch beiden wie es schon soviele vor mir getan haben *g*
    echt krass was ihr da zusammenpoliert =)
    aaaaaber
    statts dem grauen plastikkästchen könnte man auch einen metall-verbinder aus der industrie nehmen und den poliern *fg*
    soll nur ein verbesserungsvorschlag sein bitte net gleich hauen deswegen *g*

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

eigentlich bleib ich erstmal dabei,aber da läuft permanent einer um mich rum und tütet mich mit 9x17 und grösser zu........und das schon seit min. nem Jahr.....aber das dauert noch =) obwohl ich da ne schöne Felge im Auge habe,aber das wird definitiv ein anderes Kapitel !

Das graue Kästchen kann man noch polieren,aber wann soll das Auto denn dann fertig werden?Das ist definitiv ne Sache für mal eben zwischendurch.

*offtopic*

"Schreib ne verdammte 10 auf Donny!!!"
    Jaja, Walter und der Dude!!!!

*/offtopic*

Weitermachen Männer!!!

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

ein Mann der gute Filme kennt!!!! :D ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!