neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

Bei mir!
    Kalender ist DIN A 2 groß (42 x 59,5 cm), 4-Farb-Druck mit Lack,
    auf 500 Stück streng limitiert, mit fortlaufenden Nummern und handsigniert,
    kostet 37 Euro zuzüglich Versand innerhalb Deutschlands € 7,-
    (geht, wegen der Grösse leider nur als versichertes Paket)
    Bestellung bitte per eMail,
    verschickt werden die Kalender ab Ende Oktober.

Hier noch ein Bild aus dem momentanen Kalender, von dem wir nur noch wenige Exemplare haben.

jaaaaaaaa.........bin ja dabei,kommen gerade erst aus der Halle wieder! =)
    Fotos kommen morgen früh!

die Fotos sind echt geil,freu mich schon!!!!

hallo Green

ich glaube nicht, daß wir ins Geschäft kommen: ;)

1. wir knipsen nicht sondern fotografieren auf 4x5 inch Film (ca. 10x12,5 cm)
    2. knipsen kann man mit irgend so einem Digischrott!
    3. frag mal Ralf, was für eine Arbeit hinter so einem Bild steckt, alleine im Aufbau der Ausleuchtung.
    4. mit einem Windoof-Rechner wirst Du garnicht erst die Möglichkeit haben, die 1500-2000 MB 8o großen Dateien zu öffnen, geschweige denn nur zu drehen.
    5. da brauchst Du schon einen Mac (unserer hat 4 Prozessoren a 2,7 Ghz, 7 GB Arbeitsspeicher! und 1TB Festplatten)
    6. Nadja und ich sind fertig ausgebildete Mediengestalter, können also mit solchen Computern umgehen und legen aller höchste Ansprüche auf Qualiität

Es tut mir leid aber unsere Qualität ist genau das, was unsere Kunden (ausser natürlich den Fotos selbst) an dem Kalender zu schätzen wissen. Deshalb sind sie, Europaweit bereit viel Geld auszugeben und erhalten dafür ein absolutes Qualitätsprodukt!

@ all:
    diesmal ein Digi-Knips-Bild ;) ;) von unserer Fachkamera, damit Ihr euch mal eine Vorstellung machen könnt.

Danke......geb mir ja auch Mühe.......mir bleibt ja nix andres übrig,nu krieg ich ja schon von 2 Seiten Haue!!!!

wie wärs mal mit nem Extra-Thread mit den Bildern von Dir und den Opels,wo du dich/euch und deine7eure Werke mal vorstellst???

Fand das extrem interessant im Studio und ich b in mir sehr sicher das unsere Fotofetischuser ;) sich darüber extrem freuen würden...........mich inklu!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!