war ja auch schon dort. schönes auto, nur war mein erster blick auf den lackmängel vorne am grill .. aber sonst wirklich top, leider das man die bremse von der seite so schlecht sehn kann, und vom innenraum sieht man ja von der absperrung auch nix... auf der messe, bekommt man ja keine kadett teile mehr.. voll der scheiss!

neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.365 ZitatOriginal von BlueSky
war ja auch schon dort. schönes auto, nur war mein erster blick auf den lackmängel vorne am grill .. aber sonst wirklich top, leider das man die bremse von der seite so schlecht sehn kann, und vom innenraum sieht man ja von der absperrung auch nix... auf der messe, bekommt man ja keine kadett teile mehr.. voll der scheiss!stimmt! opel war da ehe kaum. an teilen schätze ich 70% VW ,10% audi , 10%bmw, 10% div
total viel ebay ramsch da
-
#1.366 Sag mal,wieviel Poliermittel hast du eigentlich schon verbraten??? RESPEKT!!!!Ich habe mal vor Jahren nen A-Manta Zerlegt und komplett neu gemacht.Das war schon ne schei..menge Arbeit,aber dann noch anfangen sämtliche Teile Aufpolieren die sich Polieren lassen?!? "ne ne,ich wolte denn wagen ja auch mal fahren.
Aber Saubere Arbeit!Hut ab. -
-
#1.367 So die Messe ist zu ende es hat alles super geklappt noch mal ein fettes DANKE an alle die geholfen haben (Sigi,Mark,Jens,Hank,Holly,Piet) nun kann der "Altag" wieder Einkehren.
Fazit der Messe für mich Persönlich: viel Arbeit, Streß aber es war sau geil.=)
Und wie viel Poliermittel ich bis jetzt verbraucht habe.................ein paar kg sind es schon.
Zum Schluß war noch mehr "Hoher Besuch" da. -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!