Welche Felgen für meiner Kadett?

ich habe jetzt bis auf einige kleinigkeiten alle teilen für meiner Kadett projekt. ich habe aber grösse Probleme mit schöne Felgen für es zu finden..

Haben neue 7x17" Oz Nova auf Lager aber ich mag nicht den polierten ecke dieser Felgen.

jetzt habe ich über BBS RX, Brock B1 und OZ Superleggera Gedanken gemacht..

Haben Sie etwas andere Ideen von Felgen für meiner Kadett E?

die pläne ist:
    3türigen Kadett E.. CC oder Caravan. 60 oder 80mm tiefer
    bremsanlage von i500 (mit 5loch achsen)
    BMW Delphingraur lakierung wie der Astra meiner freindes

stossfängeren von einer serien kadett mit matschwarzer "stossfänger-lack"
    schwarzer leuchten rundum.
    Runde radlaufe hinten.
    also mehr oder weniger wie einer normaler 1,3 Kadett mit neulack und tieferliegung :) (sleeper look und noch mit meiner x30xe unter der haube 8) )

also.. was soll ich finden? BBS RX (i500 felgen), Brock B1 (ist aber ein bischen zu gross. kleinsten im 17zoll ist 8½x17 :( ), OZ superleggera oder etwas genz anderes?

mfg Bo (aus Dänemark = schlechter deutch)

Also ich persönlich finde ja die Brock B1 ganz schön aufm Kadett!
    Und wenn der dann noch runde Radläufe bekommen soll dann passt das doch wunderbar in 17"!

Ja Sie ist schön auf der Kadett, aber muss mindest mit 225 reifen fahren und vorne ist der felgen in der nähe von federbein. ( hier in Dänemark muss die ganzen felgen in die radlaufe sein)

Einmal editiert, zuletzt von zeffez ()

Die komplette Felge oder nur die lauffläche der reifen?
    Naja wenn das so ist dann müßte man alles etwas breiter machen so das alles drunter passt!
    Also ich habe das einmal auf einem Kadett gesehen und es sah richtig Geil aus genauso wie der^^ auch!!
    Aber mit verbreitern hat man dann halt noch die arbeit!

Einmal editiert, zuletzt von Plüschi ()

die ganzen rad..

und breiter machen? naja.. meiner schlacht caravan hatte 10x17 eingetragen.. sieth aber schlecht aus.. glaub ich will 7 oder 7½x17 haben und 215/35-17 reifen montieren.

Naja du hast ja geschrieben das du dir sowieso runde radläufe hinten machen willst dann ist das breiter machen ja eigentlich auch kein Problem mehr!
    Nur vorne dann noch ein wenig ziehen und dann passt das dann auch! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!