Beiträge von zeffez


    der unfall mit verkehrsinsel hatte der traggelenk zerstört. ein traggelenk und neuer kottflugel und der wagen fahren wieder..


    ich habe der traggelenk ausgetaucht um es rollbar zu machen. wird ausgeschlactet dieses winter glaub ich.



    normalerweise sandstrahlen mit feiner sand und wenig drück und nacher mit lackverdünner reinigen. dann grundierung mit füller (auf english "basecoat with filler"), wasserschleifen und lackierung..
    ich machen nur die sandstrahlung (bin nur Lehrling) die rest ist von meiner meister gemacht.


    aber die ganze sandstrahlung uzw von meiner projekt wird von einer karosseriebauer gemacht..


    kein problem mit beulen und so was.. sandstrahlen oft kottflügeln, türe und seitenwande vor lackierung.. sandstrahlen mit wenig druck.. dauert aber ein wenig länger..

    Hallo,


    ich habe einer Kadett E Caravan 2,0 gekauft und werde dieser gern mit meiner V6 motor umbauen. ob ich es hier im Dänemark eintragen können muss der auto erst einer deutche eintragung haben (auto habe ich im deutchland gekauft). ich weiss aber nicht welcher papire ich mitnehmen muss oder ob meiner Pläne eingetragbare ist.


    was ich machen will:

    • die karosse wird sandgestrahlt und verstärkt und vollgeschweisst.
    • die X30XE einbauen mit motorhaltern von GTE Motorsport und einer F16 oder F20 getriebe.
    • Eigenbau auspuff anlage im 3" (76,2mm) mit 400celle kat und mittelschalldämpfer.
    • einer gewindefahrwerk einbauen. (jemand hat mir erzählt das gewinde ein höheres achslast zugelassen ist).
    • die ganze bremsanlage von einer Vectra B i500. habe einer vorderachskit von irmscher gekauft und dies ist mit tüv papire für Vectra B. meiner heutigen kadett hat VA V6 bremsanlage eingetragen (ob dieser Brief mit dem VB bremsen eintragen hilfen konnte)
    • I500 felgen werde ich auch kaufen und dieser ist mit papire für astra g und vectra b..


    glaub Sie das ich dieser eintragen konnte oder muss ich etwas ändern oder andere papire finden?


    sehr schön.


    wieviel macht dieser gewinder dein kadett tiefer? under ist es möglich es einzutragen? (tüv papirer oder sowas).
    muss auch so einer haben für meiner caravan. :)