Traggelenkbruch bei 80km/h

  • #71

    Also an de Gelenk ist fast kein Gewinde mehr zu sehen, abgebrochen iss nicht lediglich das Gewinde ist total matsch. Ich denke das Gelenk hatte in der Fassung Spiel dadurch dann das Gewinde gehimmelt und dann iss die Schraube abgehauen. Das Loch von dem Sicherheitssplint ist auch jetzt riesen groß.

    :DSUPER PLUS statt Pokale! :D

  • #72

    Ende Gut Alles Gut :D
    Bleibt uns jetzt nur noch warten auf "David unnerwex" Teil 3 :D :D
    Gute Fahrt
    wunscht Adrian

  • #75

    Oh Mann bei dem Titel hatte ich schon das aller schlimmste befürchtet , wobei Du natürlich trotz allem noch Glück im Unglück hattest. Noch ein schöner Kadett weniger im Kreis, das wär schade gewesen. Eventuell solltest Dir zum heizen doch was anderes suchen. Wäre echt schade drum. Erinner Dich nur an den Turbo Deines bekannten. Finds heut noch bedauernswert das der nicht mehr
    lebt. :( Aber jedem das seine. ;)

    Gruss, Matze

  • #76


    der unfall mit verkehrsinsel hatte der traggelenk zerstört. ein traggelenk und neuer kottflugel und der wagen fahren wieder..


    ich habe der traggelenk ausgetaucht um es rollbar zu machen. wird ausgeschlactet dieses winter glaub ich.

    mfg Bo (aus Dänemark = schlechter deutch)

  • #77

    Linus: Alles in Arbeit habe momentan noch 2 Baustellen die eine muss bis zum Forumstreffen fertig werden dann kommt das Cab. Ob ich dann nochmal was baue glaube ich nicht, aber es kommt ja immer anders als man denkt zumal ich noch die Seitenwände habe.


    Mal schauen.

    :DSUPER PLUS statt Pokale! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!