Traggelenkbruch bei 80km/h

Kommt mir irgendwie bekannt vor.Genau das selbe ist mir bei 100 Km/h bei meiner ersten Testfahrt nach dem Motorumbau passiert.Naja wichtig ist das nichts passiert ist.Ist ja soweit ich sehen kann wieder alles so gut wie fertig.Gruss turbokadett
    PS:Ein echt geilen Kadett fährst du da.Respekt.

Habe erschrocken, aber du hast glück gehabt, das es Dir nicht
    passiert. Hoffe, das Deine Auto alles iin Ordnung ist.

Sorry für's Offtopic, aber was für eine Bremse versteckt sich denn hinter deinen Modern Line @ turbokadett ??

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Wo ist das eigentlich passiert, David?

Auf der B8? Kann´s auf den Bildern nicht so recht erkennen...

Auaua,das hätte aber auch richtig schief gehen können.Ich möchte nicht dran denken,wenn das bei 240km/h auf der Bahn passiert wäre.Aber er steht jetzt ja schon wieder richtig gut da.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

@Speedygonzales:Ja da hast du recht mit dem Kotflügel habe ich eigentlich Glück gehabt im gegensatz zu deinem.Wichtig ist ja wirklich nur das nicht mehr passiert ist.
    Frank: Das ist eine Astra G OPC Bremsanlage.
    Gruss turbokadett

Zisch

2 Mal editiert, zuletzt von turbokadett ()

[quote]Original von Speedygonzales
    @graue Eminenz: Guten Morgen, erst mal lesen dann schreiben!!! Meinst du ich werde etwa mein Auto mit solch ATU Pappteilen verschandeln?!?!?!

@ speedy gonzales: Ich meinte nicht Dein Auto - sondern Mein Auto !

@Carry: Ist Eisenbach raus passiert in richtung B8.

Nun isser wieder fertig :D :D
    Manchmal geht es halt schneller als man denkt. Musste das Radlager auch erneuern da es mächtig Spiel hatte. Heut morgen wurde dann der Koti gelackt und Abends alles wieder zusammengebaut, jetzt schaut es wieder so aus als wäre nie was gewesen.
    Mache morgen bei Tageslicht nochmal Bilder, huet war es schon bissl dunkel.
    Ein Teil von den Überresten

Das neue Traggelenk

Nun alles wieder in Wagenfarbe

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

HI

das schaut doch wieder wie neu bzw vorher aus

hoffentlich passiert das nicht mehr so schnell ;)

die teile schaun nimmer gut aus...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!