Traggelenkbruch bei 80km/h
-
-
-
-
-
-
-
-
#65 ZitatOriginal von Excalibur
Ist zwar off-topic, aber dein "...passt ja wie die Faust auf's Auge" paßt auch 1A zu deinem derzeitigen Avatar-Bildchen, bei dem gabs auch ne Menge auf die Augen.*off Topic on*
Terence Hill und Bud Spencer sind meine absoluten Helden und ich hab fast alle Filme von denen!!!Ich liiiiiiebe die beiden und die guten alten Filme!!! Ich brauch kein Tom Cruise, Brad Pitt oder Jonny Depp, gib mir Terence *schwärm*
*off Topic off*
-
-
-
#67 Was will man machen konnte mir nicht erlauben noch ein Patient in die Halle zu stellen die iss schon voll genug. Sooo viel war auch nun wieder nicht kaputt, musste halt auch nicht auf einen Lackierer warten den Do it your self
Die erste Fahrt war sehr merkwürdig man achtest auf jedes Klappergeräusch aber ein Kadett klappert nunmal aus alles Ecken. Auf jeden Fall kann ich sagen das er wieder absolut gerade aus läuft und in keine Richtung zieht oder sonst irgendwas ungewönliches macht.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!