Trabi`s Kadett E umbau .. sol es einmal fertig wurden oder ??

  • #122


    Das heißt schon so, abwerken :]
    So verstehen wir dich auf jeden Fall am besten du fliegender Holländer!!!
    Hut ab, sieht auch bei dir sauber aus an der Baustelle!!
    Weiter so, und meeeehr Bilder!!! 8)

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #123

    Du hast echt meinen vollen respekt! Du machst es richtig! Wenn man schon mal dabei is den rost zu entfernen dann gleich komplett. SAUGEIL Ich glaube dein kadett wird richtig richtig schön! Sobald ich ne halle hab wirds bei mir genauso abgehn! Momentan muss eben der hof herhalten! :D

  • #125

    Endlich !!! was neues bei mir !!
    Meine kw satz special von kw motorsport hatte die leute das umgebaut Für das tiefgang meines kadett .
    Jetz kann ich dann endlich meine seiten von das kadett vertig schweißen met das satz derunter kann ich alles zu machen die radkasten und so weiter.


    Gruß Trabi

  • #126


    sehr schön.


    wieviel macht dieser gewinder dein kadett tiefer? under ist es möglich es einzutragen? (tüv papirer oder sowas).
    muss auch so einer haben für meiner caravan. :)

    mfg Bo (aus Dänemark = schlechter deutch)

  • #128

    Es hatte mir gesagt das es 110 mm tiefer geht. und wan ich das zweite feder weg nehme geht das noch tiefer !! Und hinten das konstruktion ist gut das ist kein probleme.
    Und in der niederlande brauch ich keine tüv für die teile.
    Wir braugen nur eine apk ist sowie das tuv aber nicht so schwer .
    Und auch die leute sehen das nicht wann es geandert ist.

    Webers Inside !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!