Trabi`s Kadett E umbau .. sol es einmal fertig wurden oder ??

So so ich bin auch noch am leben .
    Endlich was gemacht am kadett höffentlich kommst jetz mehr seit dafür.
    Auch wieder was teilen zusammen abgeholt :]
    Auch mehr ist unterweg wie das getriebe und motorhalter und so weiter.

Webers Inside !!

wow. das sieht ja alles total cool aus. respekt. und vor allem das du alles selbst machst.
    die idee mit dem tank in den rückleuchten find ich total gut.
    weiter so, bin gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist.
    ieso ist das dein 4.ter kadett den du machst) warum hast du die anderen nicht behalten?

gruss
    cathes

Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

omg,..hast die passende sonnencreme gleich mitbestellt :D

Bling Bling 8)

Bin echt gespannt wie das alles am ende rüber komtm, aber glaube das setzt mal wieder nen Zeichen was mit nem E alles gehen kann. Finde das bis jetzt aber sehr schön schon alles.

sieht sehr geil aus Trabi, hast du die Teile beim GTE machen lassen??

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

junge junge Remco da wirst ja sogar am Monito rgeblendet :knips: sehen echt lecker aus die teile !! Bin schon mächtig gespannt auf das endprodukt..

Ruhe in Frieden Maik...

@ GSI16V Das ist meine 4ter kadett ja.
    Das erste war kapot nach einen unfall und dann hatte ich eine caravan und brauch die teile fürs diese projecte und geht immer geld am caravan und kann nicht alles behalten.
    Dabei hatte ich das erste gsi karosse aber das war zu slecht das rostet immer auch nach viel arbeiten..
    Darum hat ich wieder eine neu gsi gekauft und neu angefangen.

@ Rene.
    Ja ich war gestern beim gte. wolte dir noch anrufen aber war ein freund von mich mit und ihr musste wieder zu hause.
    Auch sind jetz wieder neu teile wie das getriebe und motorhalters und alle schrauben wurde vergoldet von das getriebe.
    Auch kommt noch das zahnriemenschutz und was andere schrauben.

Jetz wolte ich das motor zusammen bauen die nachste wochen und muß mal anschauen welches teilen noch fehlen.
    Auch bin ich jetz angefangen mit das kw satz darunter zu bauen und es wurde sehr tief !! :anbet:

Webers Inside !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!