
Trabi`s Kadett E umbau .. sol es einmal fertig wurden oder ??
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#147 @Stance
Dieses mal ist es nicht wieder aber ich meinte wieder mehr rost gefunden . Und schnell bin ich aucht nicht aber diese letzte woche gehts es lecker schnell
hiermal ein bild wie das armaturenbrett am kadett ist echt fein gewurde dieses mal.
Jetz muß ich noch die vollschallen ein bauen aber warte noch auf was teile dafur und dan kann alles von innen draus und kann das auch geschweißt und gecleant wurde.
-
-
-
#149 Dank danke für die blumen ..
Aber ein frage / Meinung für die kadett kenner.
Solte ich das motoraum komplett clean bearbeiten oder wie das orginal ist.
Ich find das von rene echt uber geil , habe von mir selber auch noch was ideen dabei fürs das motorraum von meinen E dann wie es noch was cleaner macht . , aber find orginal auch was haben . Gibst du mir was ideen oder was du davon findest ..pfff so ist es jetz..
-
#150 Hmm,
also ich würd fast sagen bei dem Umbau den du machst bleibt an deinem
Kadett eh nicht allzu viel normal. Wieso dann der Motorraum???
Ich würd sagen: As clean as you can!!!
Mach alles glatt soweit du kannst, sonst sieht´s am Ende so aus als ob du
beim Motorraum keine Lust mehr gehabt hättest.
Lieber paar Wochen mehr arbeit (was ja bei so nem Projekt eh keine Rolle mehr spielt) und dann haste ne Feine Bude die du auf jedem Treffen getrost zeigen kannst!!!
Also meine einung: CLEAN!! -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!