motor/bremsanlage eintragung möglich? welcher papire?

Hallo,

ich habe einer Kadett E Caravan 2,0 gekauft und werde dieser gern mit meiner V6 motor umbauen. ob ich es hier im Dänemark eintragen können muss der auto erst einer deutche eintragung haben (auto habe ich im deutchland gekauft). ich weiss aber nicht welcher papire ich mitnehmen muss oder ob meiner Pläne eingetragbare ist.

was ich machen will:

• die karosse wird sandgestrahlt und verstärkt und vollgeschweisst.
    • die X30XE einbauen mit motorhaltern von GTE Motorsport und einer F16 oder F20 getriebe.
    • Eigenbau auspuff anlage im 3" (76,2mm) mit 400celle kat und mittelschalldämpfer.
    • einer gewindefahrwerk einbauen. (jemand hat mir erzählt das gewinde ein höheres achslast zugelassen ist).
    • die ganze bremsanlage von einer Vectra B i500. habe einer vorderachskit von irmscher gekauft und dies ist mit tüv papire für Vectra B. meiner heutigen kadett hat VA V6 bremsanlage eingetragen (ob dieser Brief mit dem VB bremsen eintragen hilfen konnte)
    • I500 felgen werde ich auch kaufen und dieser ist mit papire für astra g und vectra b..

glaub Sie das ich dieser eintragen konnte oder muss ich etwas ändern oder andere papire finden?

mfg Bo (aus Dänemark = schlechter deutch)

Hi

ja sollte so eingetragen werden wenn der Auspuff nicht zu laut ist!
    Aber wieso die Karosse Komplett sandstrahlen machst doch mehr kaputt damit??

Oli

es muss sandgestrahlt werden für der vollschweissen..

du meinst sicher verzinken... ;) aber dach ,türen und hauben würd ich nicht riskieren!

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

das karosseri umbau wird von einer freund gemacht der Rally autos bauen.. er hat mir erzählt das der auto sandgestrahlt, verstärkt und geschweisst soll..

Einmal editiert, zuletzt von zeffez ()

na dann viel spass beim Beulen drücken und löcher flicken!!
    Und den lackaufbau also ich kenn das anders hab da schon jemand über die schulter gesehen im Winter bei meinem Kadett :D

Mfg
    Oli

kein problem mit beulen und so was.. sandstrahlen oft kottflügeln, türe und seitenwande vor lackierung.. sandstrahlen mit wenig druck.. dauert aber ein wenig länger..

und dann baut ihr den ganzen lack neu auf oder was nehmt ihr für material bzw körnung??

Oli

normalerweise sandstrahlen mit feiner sand und wenig drück und nacher mit lackverdünner reinigen. dann grundierung mit füller (auf english "basecoat with filler"), wasserschleifen und lackierung..
    ich machen nur die sandstrahlung (bin nur Lehrling) die rest ist von meiner meister gemacht.

aber die ganze sandstrahlung uzw von meiner projekt wird von einer karosseriebauer gemacht..

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!