Heizung geht nicht und wir haben Winter!

Servus ich danke im vorraus schon mal für Antworten.

Hab im Forum schon gesucht aber nix hat mir weitergeholfen...........die Züge sind OK und ein neues Thermostat ist verbaut. Kann es an der Wasserpumpe liegen??

Desweiteren geht bei meinem Digi die leuchte aus sobald ich bei laufendem Motor Das Licht einschalte. Gestern hab ich den bass mal schön aufgedreht und, da hat es dann geleuchtet wie ein ´discoblitzer 2000 rms. kann es ein masse fehler sein?

Das mit dem Digi könnte eine Massefehler sein, das die Heizung nicht funzt kann am Wärmetauscher liegen das der zu sitzt, öffnet das Thermostat richtig?

HI

das mit dem Licht liegt zu 95% an dem Dimmer- Poti welches für das dimmen vom licht im digi ist.

mit der Heizung lass den Motor mal warm laufen und fühl dann mal dan den beiden schläuchen die in den Innnenraum gehen sprich durch die Spritzwand wenn die nur Lauwam sind ist der Wärmestauscher zu der sitzt da wo die beiden Schläuche reingehen in den Innenraum ,ist ne scheiss arbeit den zu tauschen.

am besten beide Schläuche abmachen und Vorsichtig mit pressluft den Wärmetauscher durchblasen.

gruss tino

schließe mich Traumteufel83 an.
    das mit dem digi liegt am dimmer, das kleine rädchen rechts neben dem lenkrad.
    wenn du das licht einschaltest, dann dimmt der tacho ja ein bischen ab, da es nachts ja nicht so grell leuchten soll, und das läuft dann über den dimmer, und der ist meist defekt nach so langer zeit. bei mir leuchtet der tacho nur wenn der dimmer auf einem bestimmten punkt steht, bei dir ist dieser punkt wahrscheinlich sehr gering, und durch die erschütterung vom bass springt er immer hin und her zwischen funktionieren und defekt...

bei der heizung ists im winter ja normal immer das thermostat, aber wenn du sagst das es schon neu ist... ist genug wasser im ausgleichsbehälter? wie alt ist die wapu ungefähr? sonst würd ich auch wärmetauscher tippen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!