Wahre Dialoge aus Führerscheinprüfungen

c18ne, das wäre die folge davon dass der bkv nich geht.
    die richtige antwort wäre:
    wenn der motor nicht läuft!!

und fahrn auf halbe sicht musste wenn dir auf deiner fahrbahn was entgegenkommen kann, zb in engen strassen. quasi wenn nich genug platz ist das 2 autos problemlos an einander vorbeikommen

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

Lol wenn der schlauch gerissen ist geht er aber auch nicht.....

also ich fahr immer mit voller sicht *g*

Greetz Cossie

lol mir hatter nachher prüfung gesagt ich soll das nächste mal nicht so schleichen...was soll ich machen, war ein golf 4^^

bei mir kam mitten in der prüfung der satz vom prüfer:
    "sie wissen dass wir auf der autobahn sind??

ich dann:"ja"

er:" dann fahrn sie auch dementsprechend^^"

wusste nich was er meint bis ich ma aufn tacho geguckt hab und der nur 70 zeigte :D

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

toll bei mir wars schlimmer LoL

prüfer: suchen sie eine geeignete stelle zum wenden

dann bin ich in einen feldweg gefahren (ich kannte mich in der gegend nich aus, und bin einfach rechts abgebogen) und nirgendswo ne kreuzung *lol*

dann bin ich nen kilometer durch die felder gefahren bis ne kreuzung kam lol

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!